über uns

Das Team
Das Team

Im März 2012 übernahm Erna Maria Schenkermayr den Traditionsbetrieb „Modehaus Hirsch“ in St. Peter/Au. Dieses Unternehmen blickt auf 40 Jahre Geschäftserfahrung im Modehandel zurück und erfährt in der Region „Urltal“ (Bezirk Amstetten), als Nahversorger für Damen- und Herrenmode, hohe Akzeptanz.

„Gut angezogene Menschen sind einfach anziehend“. Darum hat die Geschäftsinhaberin Erna Maria Schenkermayr ihre Liebe zur Mode zum Beruf gemacht. Vor der Selbständigkeit war sie 15 Jahre lang in anerkannten Modehäusern tätig und hat dort die Erfahrung für die selbständige Führung ihres Modehauses gesammelt.

Auf rd. 250 m² Verkaufsfläche wird ein umfangreiches Sortiment an modischer sowie festlicher Damen- und Herrenkleidung namhafter Modelabels und die dazu passenden Accessoires angeboten. Das Sortiment umfasst Basics, Shirts, Blusen, Hemden, Pullover, Anzüge, Jacken und Mäntel, Kleider, Röcke, Hosen und Jeans, Bademode, Trachten, Wäsche, Strumpfwaren, Krawatten, Schals und Tücher, Gürtel, Modeschmuck, Taschen, Mützen und Handschuhe.

Philosophie:

„Mir liegt am Herzen, gute Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten“ – so der Leitspruch der Geschäftsinhaberin Erna Maria Schenkermayr.

Die Philosophie des Traditionsunternehmens liegt vor allem darin, als Nahversorger im Modebereich tätig zu sein. Dabei legen Frau Schenkermayr und ihr Team großen Wert auf  

  • Fachlich kompetente Beratung
  • Freundlichkeit
  • Gute Qualität der Ware
  • Angenehme Atmosphäre
  • Zusatzleistungen und Service